Berlin-Spree-Elbe-Mulde-Leipzig-Berlin

Home  /  Biking  /  Current Page
×Details

Endlich mal wieder eine Tour, die länger als 3 Tage dauerte. Insgesamt waren es dieses Mal 10 Tage und rund 750km. Von Berlin aus die Spree entlang bis Bautzen, dann Richtung Elbe und an ihr entlang bis Meißen, weiter an der Mulde bis Leipzig und wieder zurück über Wittenberg Richtung Berlin. Traumhaftes Wetter, viel Rückenwind, tolle Landschaften und hübsche Städtchen begleiteten unseren Weg durch den Südosten Deutschlands. Mal glaubten wir uns im Mekongdelta (Spreewald), mal in der Provence (Weingut bei Meißen). Wie schon so oft waren wir wiedereinmal begeistert von unserem vielfältigen Heimatland, in dem wir überall von freundlichen Mitmenschen empfangen wurden.

+Gallery
+Meta

Posted: 8. April 2017

Author: Olli

Category: Biking

+Comments

Leave a Reply